Anzeichen für Trächtigkeit bei Pferdestute?

3 Antworten

Sieht wirklich aus wie eine schwangere Stute. Steht die immer so breitbeinig da? Das wäre nämlich auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Zieht bitte einen Tierarzt hinzu.

Hallo! Eure Queenie sollte von einem Tierarzt untersucht werden, da sie wirklich alle Anzeichen für eine Schwangerschaft zeigt. Sie steht breitbeinig, ihr Bauch ist für den Trächtigkeitsrahmen angemessen geschwollen und das Euter auch. Pferdestuten tragen 11 Monate, ihr werdet wahrscheinlich nun Woche pro Woche eine deutliche Zunahme bemerken. Bitte zieht einen Tierarzt hinzu! LG und alles Gute!

Mich würde ein Update interessieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung