Kann ich mit dem Einverständnis der Eltern zu meiner Freundin ziehen?

3 Antworten

Hey wie alt bist du denn? Ich bin mir sehr sicher dass es davon abhängig sein kann..

und ich kenne ja nicht deine ganze Situation aber es klingt schon nach einem Notfall, wenn es tatsächlich einer ist und du dringend Hilfe brauchst, könntest du es theoretisch nicht einfach erstmal machen? Es geht dann ja um deine Sicherheit und den Selbstschutz

Sag ihnen du bist gerne bereit mit dem Jugendamt zu kooperieren. Sie dürfen sich gerne dahin wenden.

Dass du mit dem Einverständnis aller zu den Eltern deiner Freundin ziehst, ginge zwar, aber es ist nicht wahrscheinlich, dass alle Betroffenen das möchten.

Lurch123532  04.06.2023, 15:23

Klar, ihr müsst halt klären, wie sie das bezahlen wollen.