Antwortet alle 11 Minuten einer auf gutefrage.net?

8 Antworten

Pro Tag entstehen rund 25.000 bis 30.000 Antworten auf gutefrage. Das variiert natürlich je nach Wochentag, Ferienzeit, Jahreszeit, Wetter und sonstigen besonderen Ereignissen wie z.B. der Bundestagswahl, WM usw.

Das bedeutet, dass je nach Saison im Schnitt rund 17 bis 19 Antworten pro Minute verfasst werden.

Das variiert natürlich stark je nach Tageszeit. Am Abend entstehen so schonmal 30 bis 50 neue Antworten pro Minute, also fast eine pro Sekunde. Das kannst du im Neue Antworten-Stream live beobachten.

Hey!

Ich denke, dass hier häufiger geantwortet wird als nur alle 11 Minuten.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Nein, viel viel öfter