Wieso ging Gutefrage.net nicht?

5 Antworten

Dass die Seite technische Probleme hat, sind die Tatsachen davon mir ( fast ) unbekannt. 🙈

Manchmal tretet man dabei einige Probleme mit der Nutzung der Seite, insbesondere Fehler mit dem Laden davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Manchmal treten Systemfehler auf die dann andauern bis Sie behoben werden. Ist ganz normal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine Ahnung…

morgens hatte ich keine Probleme aber um 21-22 konnte die Website nicht mehr geladen werden, oder extrem langsam. Auf anderen war alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Einfach das Gerät neustarten und nochmal ausprobieren.