Antworten werden ohne jede Begründung einfach gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Nein, ist hier normal 29%
Ja, schon eine Zensur 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ist manchmal komisch hier. Wirft man einem Troll vor das er ein Troll ist weil er immerhalb eines halben Jahres einmal 18, dann 17, dann 19 und plötzlich 16 Jahre ist, so bekommt man eine Verwarnung weil man diese Person "Vorführt" 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linkerJesus
Fragesteller

Ja, das hatte ich auch schon...

Ja, schon eine Zensur

Menschlich muss man scheinbar nur Leute behandeln, die man mag oder so.

Andere Antwort

Möglicherweise wurden die Antworten von anderen Nutzern gemeldet.

linkerJesus
Fragesteller

trotzdem sollte man erfahren das sie gelöscht wurden, und auch warum...

Nein, ist hier normal

Ist normal passiert halt

linkerJesus
Fragesteller

für mich eine Zensur...

JMJreboot  16.03.2024, 14:19
@linkerJesus

Du hast den Richtlinien zugestimmt, GuteFrage übt nur das Hausrecht aus.

Es steht dir frei jeglichen Blödsinn auf einer anderen Plattform zu verbreiten.

X bietet sich da an, die lassen Hass und Fakenews genügend Spielraum.

linkerJesus
Fragesteller
@JMJreboot

Wenn es dir nicht passt, dann geh doch...toller Slogan...sollte direkt am Anfang stehen...

JMJreboot  16.03.2024, 14:27
@linkerJesus

Tut es tatsächlich denn ohne Zustimmung wärst du hier nicht angemeldet.

Ist übrigens kein Slogan sondern simple Grundlage für einen vernünftigen Umgang miteinander.

Daher ist es dann wohl wirklich besser wenn du gehst denn du wirkst nicht so als wäre dir dran gelegen.

Von freundlichen Umgangsformen ganz zu schweigen.

linkerJesus
Fragesteller
@JMJreboot

du bist doch derjenige der hier auf eine Art schreibt die unwürdig ist.

Andere Antwort

Wenn etwas gelöscht wurde, kannst Du davon ausgehen, dass es gehen die Richtlinien verstoßen hat. Normalerweise wirst Du darüber auch benachrichtigt, wenn es sich um einen Beitrag von Dir gehandelt hat.

Ansonsten kannst Du versuchen den Support anzuschreiben und nach dem Grund der Löschung fragen.

linkerJesus
Fragesteller

Meine Antworten verstoßen gegen keine Richtlinien und den Support hier zu kontaktieren hat man in den letzten Jahren unnötig erschwert...

Noeru  16.03.2024, 14:29
@linkerJesus
Meine Antworten verstoßen gegen keine Richtlinien

Offensichtlich doch.

Support hier zu kontaktieren hat man in den letzten Jahren unnötig erschwert

Scroll nach gaaaaaaaanz unten. Da findest Du "Kontakt".

linkerJesus
Fragesteller
@Noeru

Ja, da kann man aber keinen Kontakt aufnehmen...

Lexa1  16.03.2024, 15:46
@Noeru

Und dann dauert es ewig lange, ehe man eine nichtssagende Antwort, zusammengesetzt aus Textbausteinen bekommt. Darauf kann man auch verzichten.

Noeru  16.03.2024, 16:56
@Lexa1

Wie hilfreich das in jedem individuellen Fall ist, kann ich nicht beurteilen.

shoot923123  16.03.2024, 22:22
@Noeru

Du verlangst Sachen von dem/der/ Fragesteller*in,das geht ja garnicht :)