Warum sind manche so seltsam ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder lesen sie deine Bio nicht oder sie schicken dir aus Trotz eine Anfrage, weil sie denken, dass sie cool sind.

Oder sie sind einfach dumm. :-)

LG

Warde0707
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele.😌

Weil die durchgestrichene Regenbogenflagge halt schon dazu führt, dein Profil auch sonst nicht allzu ernst zu nehmen.

Warde0707
Fragesteller

Ansichtssache. 😴

Wahrscheinlich einfach noch sehr naiv, wenn du es nicht willst lehn sie ab.

Warde0707
Fragesteller

Naiv weshalb? Mache ich doch. Darum geht's jz aber nicht, ob ich sie ablehne oder nicht. Es ist nur meine Interesse.

Vielleicht erst recht um zu provozieren? Kommt mir so vor, dass gewisse Menschen auch im echten Leben oft genau das Gegenteil von dem machen was man möchte.