Antworten auf gutfrage.net hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bekomme meistens eine hilfreiche Antwort 50%
Bekomme auf Fragen immer/fast immer eine hilfreiche Antwort 20%
Bekomme meistens keine hilfreiche Antwort 20%
Bekomme nie/ fast nie eine hilfreiche Antwort 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit einiger Zeit werden sowohl die Fragen als auch die ANtworten zunehmend unbrauchbar und die permanenten Wiederholungen nach Penislänge nerven nur noch..

Die Plattform ist auf dem besten Weg wie Yahuuuu in den Untergang, aus identischen, bekannten Gründen

Bekomme meistens eine hilfreiche Antwort

Ich konnte bei all meinen Fragen eine hilfreichste Antwort auszeichnen, damit bin ich auch zufrieden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bekomme meistens eine hilfreiche Antwort

Finde es immer schön, wenn ich so viele hilfreiche Antworten bekomme.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Bekomme auf Fragen immer/fast immer eine hilfreiche Antwort

Ich habe ja eigentlich fast nur Guten Morgen Fragen gestellt und die waren immer gut besucht und mit hilfreichen Antworten. :-)

Bekomme meistens keine hilfreiche Antwort

Hier sind viele "Heissluftblubberer", die zwar antworten, aber nicht wirklich hilfreich, die Frage nur halb gelesen oder auch gar nicht verstanden haben oder sehr oberflächlich antworten.