Antwort Vorstellungsgespräch Daimler?

3 Antworten

4 Wochen würde ich für normal halten, nach 6 Wochen vielleicht mal nachfragen

wer weiss, wieviele Gespräche, die durchführen, das können beim Daimler mehrere 100 sein, und die machen das nicht jeden Tag, also kann man sich ausrechnen, das das alles nicht so schnell geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein so großes Unternehmen würde ich das für normal halten. Dennoch kannst du dich natürlich nach dem Stand erkundigen.

Ich bin dieses Jahr in der selben Situation, wie lange dauerte es damals? In meinem Fall ist jetzt einschließlich der Weihnachten über 6 Wochen gewesen.