Tipps für Vorstellungsgespräch?! (Daimler)

3 Antworten

Zieh dir etwas Ordentliches an! Such dir Informationen über das Unternehmen und schreib bzw versuch dir einiges zu merken! Schreib fragen auf die du beantwortet haben möchtest. Sei einfach du selbst und vorallem sei ehrlich wenn Sie was von dir wissen möchten

Kommt drauf an, Büro oder Werk?Beim Büro Anzug und Krawatte, im Werk eher leger.

im Büro...bin weiblich ;)

informiere dich über das Unternahmen. Oft mals werden darüber Fragen gestellt? Du kannst dir auch ruhig ein paar Fragen notieren und diese stellen. >Das kommt immer gut. Mit der Kleidung. zieh etwas an was der Branche enspricht und in dem du dich wohl fühlst.