Antwort für ,,Wie alt bist du“?

3 Antworten

Frag zurück, auf welches Alter du geschätzt wirst.

Hier deine Antworten für Schätzungen.

Schätzung (z.B. 50) ist um mehr als 10 Jahre größer, als du alt bist (z.B. 35): Zieh 5 Jahre von der Schätzung ab (50-5=45)

Schätzung (z.B. 42) ist zwischen 5 und 10 Jahre größer, als du alt bist (z.B. 35): Zieh 3 Jahre von der Schätzung ab (42-3=39).

Schätzung (z.B. 39) ist zwischen 3 und 5 Jahre größer, als du alt bist (z.B. 35): Zieh 2 Jahre von der Schätzung ab (39-2=37).

Schätzung (z.B. 36) ist zwischen 0 und 3 Jahre größer, als du alt bist (z.B. 35): Zieh 2 Jahre von der Schätzung ab (36-2=34).

Wenn du zu jung geschätzt wirst, kehr das ganze einfach um.

Gruß

Eragon

Für ein Date mit dir habe ich genug Lebenserfahrung.

Vom Silver Surfer noch weit entfernt.

Es nicht sagen zu wollen, weils einem peinlich ist, ist unintelligent. Auf intelligente Weise etwas Unintelligentes tun wollen, ist ebenfalls unintelligent. Steh doch einfach zu deinem Alter oder sage, dass du es nicht sagen willst. Was soll dieses Rumgeeiere?