Faules Fieber?

8 Antworten

Die Lehrerin wird ja eine Krankschreibung beim Arbeitgeber eingereicht haben. Wenn es dem Krankheitsverlauf nicht entgegensteht ist es völlig legitim auch im Garten zu liegen oder Sport zu treiben!

Gründe für die Krankschreibung gehen weder den Dienstherrn, noch euch Kinder was an!

Was kann es sein?!(eure haterkommentare koennnt ihr euch sparen....

Vor Neugierde platzen und der Lehrerin Faulheit unterstellen und solche unnützen Kommentare abgeben! Ist das alles was Du kannst?

Meine Antwort: Die Krankheit Deiner Lehrerin geht Dich nichts an, absolut gar nichts!!

Margita1881  06.05.2015, 15:46

Soweit kommt es noch, dass Lehrer den Schülerchen Rechenschaft ablegen müssen !

Ich glaube, dass eure Lehrerin etwas hatte oder hat, auf dass andere gerne verzichten würden, oder auch nicht - wenn sie sich euch gegenüber nicht ausspricht, wird sie ihre Gründe haben und die gilt es zu respektieren.

Na, nach "haten" hört sich eher Deine Frage an......

Wenn sie nicht darüber reden möchte, ist es ihre Sache. Und wenn man nicht bettlägrig krank geschrieben ist, kann man auch im Garten liegen.

Das gilt auch für Schüler.

Sie muss euch auch nicht erzählen, weswegen sie krank war. Einfach respektieren, dass sie nicht drüber reden will.