Antwort auf "du siehst so jung aus"?

10 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Wenn ich 40 bin sehe ich aus wie 20, du auch?

- Das macht meine teure Gesichtscreme

- Deswegen brauche ich auch nur Eintritt für Kinder zu bezahlen

- Ich habe mich eben gut gehalten...

- Ich möchte mit meinen Geschwistern mithalten

- Ausschlaggebend ist nicht das alter, sondern der Verstand

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Schlicht: "Das stimmt." oder "Das hast du sehr gut erkannt."

"Das hör ich heut zu erstem Mal!"

Besser zu jung aussehen als zu alt :D , Es gibt immer wieder Überraschungen.

Mir fällt nicht mehr ein.

Antwort auf "du siehst so jung aus"?

Antworte einfach: "Ich schlafe auch jede Nacht im Kühlschrank."

Mir geht das genauso ich sehe auch 2 bis 3 Jahre jünger aus ich versuche einfach immer darüber zu lachen und heutzutage regt es mich auch nicht mehr auf