antwort auf die aussage "ich liebe dich"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann sag einfach garnichts (UND SAG AUF GARKEINFALL ICH DICH NICHT)denn wenn er dein Freund ist magst du ihn ja sicher sehr gerne und da wäre es sehr unfähr wenn du einfach ich dich nicht sagst deshalb lieber schweigen ;) und wenn er fragt warum du ihm keine antwort gibst dann wäre ich ehrlich und würde sagen das du ihn lieb hast aber liebe erst mit der zeit kommt und wächst und das du es dann zu dem zeitpunkt sagen möchtest wenn du es auch richtig fühlst aber auf garkeinfall so derb ich nicht nicht sagen das kann weh tun

ilovebasketball
Fragesteller

danke, dachte es gibt keine normale in diesem forum !!!

linafina1989  24.10.2010, 20:49
@ilovebasketball

gerne :) versuchs ihm so zu sagen das du für das ich liebe dich auch noch nicht ganz bereit bist aber für das ich hab dich sehr lieb und du bedeutest mir viel.Ja manche Leute denken i.wie sie sind übelst cool wenn se da so ne scheiße rein schreiben :D anstatt mal zu überlegen wie es wäre selbst so ne antwort zu bekommen

ich würd sagen in denem fall: das freut mich aber ich bin mir noch nicht ganz im klaren über meine gefühle zu dir! vielleicht sollten wir ja mehr unternehmen

wir befinden uns noch am anfang der beziehung und ich möchte mich nur darauf "vorbereiten" wie ich reagiere bzw was ich sage, wenn er es sagt und ich noch nicht soweit bin :O

find ich etwas eine komische situation das ihr in einer beziehung seit und er dich liebt und du ihn nicht... hmm

Sag "psst" und halt ihm den Mund zu. Wenn er das immer noch nicht versteht, sag ihm, du musst auch ein bisschen kämpfen. Wenn er noch ein größerer Trottel ist, dann sag ihm "ich dich noch nicht".

Oder die gute alte Rede: "Liebe ist ein mächtiges Wort, damit geht man nicht so leichtfertig um ...".