Antwort auf bekomme ich ein Bild!

5 Antworten

Was für ein Foto? Nein du musst dem kein Foto schicken. Sag einfach das du kein Foto schicken willst.

Heyyy

Ich persönlich mag diese frage auch nicht besonders und das sag ich dann meist auch ;) oder du ich schreibe dowas wie "wenn ich zu erst eins von dir bekomme :)"  falls du überhaupt kein bild verschicken magst sag ihm dich einfach das es grad schlecht ist oder so ^^

Nein!

Ist doch ganz einfach :-))

Schreib: ja klar kriegst du eins. Du musst nur die Augen schließen und träumen, dann siehst du mich.

Oder du schickst ihn ein schwarzes Bild und schreibst: so sehe ich nackt im Dunkeln aus

Sag etwas wie nein du kannst dir ja auch ein Urteil in echt machen Oder Warum möchtest du eins Oder Reichen dir meine anderen nicht Oder Einfach nein