Spiegelselfie als Rundsnap?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich bin selber 14 und Grade wenn ein Mädchen sowas einem schickt egal ob des der Crush ist oder nur eine bekannte... Es ist einfach echt schön und macht dann auch noch gleich mehr Spaß zu snappen Grade wenn man evtl auf Flammen aus ist hat man dann gleich noch mehr Bock darauf yk

Blue2704  12.04.2022, 06:02

Ah okay

Hey,

Ich find, du solltest es einfach machen, aber am besten in einer Zeit bei der du weißt, dass er nicht mit seinen Freunden unterwegs ist. Trau dich ruhig und wenn du weißt, dass er dein Lächeln mag, ist das ein gutes Zeichen.

Dir noch viel Glück

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht nichts dagegen es an mehrere zu schicken, ich würde es aber nur ihm schicken.

Wenn er merkt das nur er das Bild bekommt freut er sich bestimmt noch mehr.

Sprich mit ihm. Sag ihm was du fühlst. Glaub mir, wenn ihr dann vielleicht zusammen seit, wirst du dich garantiert trauen, ihm Fotos zu schicken und mir ihm zu snappen 😘😘

Ich finde Roundsnaps und Snapchat allg unöttig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen