Antrag widerrufen bei Bundeswehr

ponter  01.05.2021, 13:48

Du leistest aktuell freiwilligen Wehrdienst?

Was bedeutet schlechte Beratung?

Wolli445
Fragesteller

23 Monate bis Juli , bin bei den Heer und wollt gern wechseln zur luftwaffe auf 15 Jahre nach viel hin und her ist die einzigste Möglichkeit wieder Heer und hab zugesagt ,

1 Antwort

Da du aktuell FWDler bist und dein nächster Vertrag eine anderer Vertrag ist (da andere Laufbahn), gilt für dich die ganz normale Probezeit von 6 Monaten nach Dienstantritt, sofern du schon unterschrieben hast.

Falls du noch nichts unterschrieben hast, kannst du ihn selbstverständlich wiederrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010