Antrag auf Wiedereinstellung Bundespolizei?

1 Antwort

Wenn du es nicht weißt ....

Die Gründe kennst nur du. Wenn sie gut sind/waren, sind die Chancen gut.

Gruß S.

Benzok
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Meine Tante musste aufgrund des Todes ihres Ehemanns einiges in diesem Zeitraum verarbeiten. Dann kam es dazu, dass ich mich krank gemeldet hatte und anschließend meinen Entlassungsantrag abgegeben hatte.

Sirius66  29.04.2024, 13:48
@Benzok

So formulierst du das. Du hast dir die Zeit genommen, Angehörige zu unterstützen.

Vielleicht kannst du noch ergänzen warum Kinder oder andere Verwandte das nicht übernehmen konnten.