Antisemitismus in der Schule: Übertreibe ich?

4 Antworten

Nein, bist du nicht. So etwas ist Strafbar. Das was sie da tun ist krank und einfach nur dreist und grausam zudem extrem respektlos gegenüber den jüdischen todesopfern.
So etwas hatten wir auch mal an der Schule und sind rechtlich vorgegangen. Du kannst dir beweise verschaffen indem du ihre widerwärtigen taten und Worte aufnimmst vielleicht?

Nein, das ist schon übler Rassismus und mitunter Volksverhetzung und damit strafbar.

Wieso hast du Angst? Falls du selber aus Israel kommst und du dich dadurch bedroht fühlst, dann muss das geklärt werden. Das geht nicht, dass du dich bedroht fühlst ...

Ich verstehe auch nicht wieso deine Lehrer dir nicht glauben, hast du den keine Freundin die dich unerstützen kann

linasleepswell
Fragesteller

Er glaubt es, weil es öfters gemeldet wurde, aber möchte die quasi ertappen und handfeste Beweise vorlegen

furchtsameSeele  28.12.2023, 00:48
@linasleepswell

Achso, dein Lehrer glaubt dir also und möchte die Täter auf frische Tat ertappen. Dann hoffen wir mal dass es klappt - tut mir sehr leid für dich

Die wollen nur Aufmerksamkeit und provozieren - einfach ignorieren solange es nicht ausartet

PixelManuel  28.12.2023, 00:02

Das sind keine Kavaliersdelikte sondern mitunter Straftaten.