Antike Asiatische Vase?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Stempel ist daqing tongzhi nianzhi 大清同治年制 (aus der Qing Dynastie 1862-1874).

Die Größe ist schlecht zu beurteilen, ich denke, dass es könnte auch ein Pinselhalter sein könnte.

Falls das Stück echt ist (ist von Fotos immer schwer zu beurteilen und in deinem Fall noch schwerer, sorry), dann kann man dafür 3000 bis 7000 Euro aufrufen.

Ich kann den chinesischen Stempel nicht deutlich genug erkennen, um zu recherchieren.

Antik ist diese Vase nicht, wohl aber sehr schön. Ich hatte mal in der Art Reisschalen gekauft, diese stammten aus den 70iger/80iger Jahren. Sie hatten die gleiche Gestaltung wie der mittlere Teil hier.

Preise kannst Du googlen bei z.B. Ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung