Antihelix in Gefahr?

3 Antworten

Kannte ich gar nicht als "Antihelix".

Solltest natürlicha aufßassen, aber die meisten Piercings sind mechanischen Reizungen ausgesetzt. Sei einfach vorsichtig, dann sollte das auch nicht schlimm sein.

Emely693
Fragesteller

Na dann einfach weiter desinfizieren sollte ja schon hinhauen

danke

Das braucht einfach Zeit kann ich aus Erfahrung sagen. Hab auch mehrere Piercings am Ohr und es hat fast ein Jahr gebraucht bis alle richtig verheilt sind. Mein Tipp, nicht übermäßig viel Cremes und Zeug aus der Drogerie raufschmieren, bringt eh nichts.... viel Glück

Emely693
Fragesteller

cremes und so hatte ich nicht vor aber danke für den Tipp ;)

Ich kenne mich nicht aus aber wollte kurz sagen, dass die Pircings echt cool aussehen ;)

Emely693
Fragesteller

Die sind auch mega toll aber stechen ist halt etwas schmerzhaft. Und es soll noch ein drittes dazwischen kommen😂🙈

aber wer es schön findet sollte es sich machen lassen...wenn man den Schmerz dazu erträgt 😅