Fusstattoo nach 5-6 Tage wieder geschlossene Schuhe?

2 Antworten

Wenn du bereits Tattoos hast solltest du doch eigentlich wissen, wie das zu handhaben ist und/oder frag deinen Tätowierer. Nach 5-6 Tagen würd ich mir da absolut keinen Kopf mehr machen. Pflegen und anziehen was dir lieb ist.

Hast doch bestimmt auch noch Socken an, was soll den groß passieren.

Warte einfach ab. Habs net eilig. Zieh zur Sicherheit 10 Tage nix geschlossenes an. Aber wenn du musst dann würd ich halt irgendwie etwas anziehen das dein Fuß nicht "ersticken" lässt. Also so Schuhe wo auf Luft rein kommen kann.