Antigravitationswellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Es gibt keine Antigravitation, also gibt es auch keine Antigravitationswellen, ganz einfach. Gravitation ist immer anziehend, was genau genommen genommen auch nicht stimmt da es eine Eigenschaft des gekrümmten Raumes ist.

Ja

Ja gibt es schau mal nach element 115 nach

Element 115

Es wandelt sich dadurch in das noch schwerere Element 116 um. Dabei entsteht eine Antigravitationswelle Typ a (starke Kernkraft wird freigesetzt) und es zerfällt sofort in Antimaterie, die mit normaler Materie zusammentrifft und dabei große Hitze freisetzt.

Wären Antigrav.-Wellen nicht dasselbe wie Grav.-Wellen?

Nein! Hatte dein Vater neben deiner Mutter weibliche Freunde? Wenn man jung ist, denkt man nicht. Es ist ein Prozess, wo man heraus findet, dass andere Energien deine Beziehung zerstören kann. Frauen verlieben sich emotional in einem Kumpel, wenn es schwierig in einer Beziehung wird (Backup). Und Männer stellen sich die lockere Freundin einmal nackt vor.

Nein

Was sollen den Antigravitationswellen sein. Es gibt ja auch keine antielektromagnetische Wellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physik Studium