Antibeschlag Beschichtung für Brille bei Apollo nötig?

1 Antwort

Es hilft kein Spray, es hilft kein Tuch. Ob diese Beschichtung der absolute Bringer ist sei dahingestellt.

Ich hab eine Antibeschlag-Beschichtung, vor Corona anfertigen lassen, damit sie nicht so schnell beschlagen. Es bringt etwas, wenn man nicht die Maske trägt. Beim Maske tragen hilft die Beschichtung äußerst wenig.

Viele Optiker wollen mit der Antibeschlag-Option gutes Geld machen. Kenne viele Brillenträger, denen "zufällig" seit Maskenpflicht im Beratungsgespräch die Antibeschlag Beschichtung schmackhaft gemacht wird. Vorher hat kein Optiker diese Option als super Kaufargument präsentiert.