Antialkoholiker?

13 Antworten

Deine Verbissenheit ist dein Problem - denke ich mal.

Ich trinke auch extrem selten etwas alkoholisches. Ich trinke ebenso äußerst selten auf Parties. Allerdings stört es mich nicht, ob andere Partygäste Alkohol trinken.

Ich denke du wirst wenige mit deiner Meinung/Einstellung finden, zum Glück.

Ich zum Beispiel mag Menschen nicht, welche mir vorschreiben wollen was sie zu tun und zu lassen haben. Meine Freundin z.B. trinkt auch nicht, ich akzeptiere das, und umgekehrt akzeptiert sie dass ich mit Freunden im netten Kreis gerne mal was trinke.

Wenn du möchtest, das jemand deine Haltung zu Alkohol akzeptiert, dann fang damit an andere Meinungen/Einstellungen zu akzeptieren. So einfach ist das.

Vidic98
Fragesteller

Ihr versteht das alles einfach nicht! Ich hab nie gesagt das ich sie änern will, natürlich wäre das toll für mich aber das das nicht geht ist mir klar... Ich hab eig nur nach jemanden gefragt der meiner Meinung ist, und wenn ihr das nicht seit dann antwortet doch einfach nicht!

J0eSpivy  05.07.2016, 10:47
@Vidic98

Eben, du hast gefragt ob jemand deiner Meinung ist, bzw. ob dich jemand versteht. Bei einer Frage ist aber ein "Nein" auch eine mögliche Antwort.

tja, den wirst du aber nicht finden. wenn du gegen alkohol bist, dann trink nicht. aber versuche halt andere nicht zu missionieren - besonders nicht in diesem tonfall....

Ich trinke auch 0 Alkohol (ausser mal bei Erkältung wik medinait)
Ich akzeptiere aber andere die trinken möchten solange es kein sinnloses besäufnis ist oder wegen Kummer und Sorgen getrunken wird

Welchen Ton xD ich schreibe doch...

ich fragte nach jemanden der meiner Meinung ist, wenn ihr das nicht seit, dann antwortet bitte nicht!

nettermensch  05.07.2016, 10:29

dann kannste lange warten.

Vidic98
Fragesteller
@nettermensch

ich bin ein geduldiger Mensch, ich warte...........