Anti-Voicechanger Plugin für TeamSpeak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke nicht, dass es derartige Software gibt und wüsste auch nicht, wie diese funktionieren sollte.

Stimmenverzerrer verändern die Frequenzen / die Tonhöhe der Stimme oftmals so, dass dies nicht einfach rückgängig zu machen ist.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Tsulian
Fragesteller

Ok, danke trotzdem :D

Nein, so etwas gibt es leider nicht, man kann ja nicht sagen, ob das Stimmverzerrer ist oder nicht, erst recht kein Plugin.

Damit es das geben könnte müsste Teamspeak alle Plugins und Programme auf deinem PC checken können und die Daten an den Server senden müssen. Der Server müsste das dann noch auswerten können, und ich glaube nicht, das du so ausspioniert werden willst... Außerdem würde das die Rechenleistung des Servers extrem beanspruchen.

Nein, das kann und wird es nicht geben!