Anti-Hero ist vor einem Jahr erschienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, so geht es mir meistens mit Musik von Ariana Grande und das Lied Side to Side. Klar das ist auch schon älter, aber manchmal denke ich, dass kam 2010 raus, obwohl das 2016 (glaube ich) erst erschienen ist.
Anti-Hero ist auch eins der Lieder, was sich so sehr schon etabliert hat, dass man meinen könnte, dass es vielleicht 2019-2020 rauskam. Geht mir auch so:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Eponaequus,

Es fühlt sich für mich zwar nicht nach 10 Jahren an, aber ein Jahr ist schon wenig.

Vielleicht habe ich es einfach schon sehr oft gehört. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Jaaa dachte immer das wäre 3 Jahre alt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung