Du gibst mir Taylor swift vibes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ideaseich908!

Es kommt natürlich drauf an, ob diese Person Taylor Swift mag oder nicht, aber wenn die Person es wirklich so gesagt hat, klingt das eher genervt, verachtend oder unhöflich.

Aber da ich ein großer Swiftie (so nennen sich die Fans von Taylor Swift) bin, würde ich es natürlich als Kompliment sehen. ^^

Hier sind so ein paar grobe Fakten über sie:

  • Geboren: 13.12.1989, Pennsylvania
  • Mit 14 nach Nashville gezogen um Countrystar zu werden
  • Mit 16 erstes Album "Taylor Swift", machte sie in den USA bekannt
  • Mit 18 "Fearless", machte sie bekannt auf der ganzen Welt
  • In "Red" (2012, 4. Album) wurde ihre Countrymusik langsam zu Pop
  • 2014 brachte sie "1989" heraus, erfolgreichstes Album
  • machte Pause, nachdem Album, weil zu wenig Privatsphäre, Comeback 2017
  • jüngstes Album: "Midnights", 21.10.2022

Hier sind ein paar Sachen, wie man sie oft beschreibt:

  • ändert ihren Musik-Style oft
  • hatte mehrere feste Freunde in ihren 20ern (wird ihr zumindest nachgesagt)
  • ist Feministin
  • sehr klug, schlau, intelligent
  • schreibt mega gute Lyrics (viele sagen, dass das beste an ihrer Musik ist)
  • teilt ihre "Liebsten" nicht gerne (wird ihr auch nachgesagt)

Und hier sind ein paar Lieder, die Du kennen könntest:

Liebe Grüße.

Ideaseich908
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, die Person mochte Taylor Swift eher.