Antennenkabel Frage1

4 Antworten

das habe ich noch nicht gesehen , aber es gibt Adapter mit 2 x weibchen , Adapter selber bauen oder Stecker ab und Buchse ran machen

Die Kabel wird es garantiert geben.
Suche mal nach Verlängerungskabeln, die haben an beiden Enden die selbe Buchse.

Bei dem Bild sind die Buchsen jedoch nicht gleich.
Links ist weiblich (female) rechts ist männlich (male).

ridler89
Fragesteller

danke

Frage nach einem TV Antennenkabel mit zwei "Weibchen"; die gibt es "sehr selten" zu kaufen.

MfG Ursusmaritimus

ridler89
Fragesteller

danke

So ein Kabel wirst du selbst machen müssen. Antenne weiblich auf weiblich macht aber technisch keinen Sinn. Es gibt aber für ein - zwei Euro Antennenweichen, an die kannst du normale Kabel so anbringen, dass du die gewünschten Kabelenden hast.

Gruß

Robert

ridler89
Fragesteller

brauch leider son kabel da ich nen hd reciever von unitymedia habe der nur diesen anschluss oder nen sat kabel akzeptiert

danke