Anstössige Bilder im Internet melden, aber wie?

2 Antworten

Naja, das ist leider nunmal so im Internet.
Dagegen lässt sich nichts machen, solange die Bildinhalte legal sind.

Bei Google kannst du aber den sog. SafeSearch anschalten, damit dir solche Inhalte nicht gezeigt werden.
Dazu kannst du bei Google.de unten (ich glaube im rechten Eck) auf die Sucheinstellungen klicken und dort die Option aktivieren.

Das ist nun mal das Internet. Voll von Katzenbildern und diversen Erotikfilmen.

Ich denke, es macht keinen Sinn, sowas zu melden. Vor allem wüsste ich nicht, wo man es melden sollte.