Wie meldet man eine Internetseite?

6 Antworten

In der Internetwache können Sie eine Anzeige erstatten, Hinweise geben und Fragen stellen, aber auch Versammlungen anmelden, sich beschweren, sich bedanken und Nachträge zu Anzeigen übermitteln.

https://www.internetwache-polizei-berlin.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der Polizei? Über Telefon, bei der Dienststelle (aber nicht 110). Da müsste man sowas melden können

Anzeige bei der Polizei. Das geht auch online.

So eklige Seiten gibt es massenhaft im Internet. Wenn die Seite mit .de endet kannst du sie bei der Polizei melden (geht auch online)

Wenn nicht kannst du das vergessen, wird sowieso nicht runter genommen.