Frage von animejunkie2k15, 37

Anschreiben für ein FSJ?

Hi, ich möchte ein FSJ in einer Kita absolvieren welche mich an eine Zentrale weitergeleitet hat, diese möchte jetzt, dass ich eine komplette Bewerbung inklusive Anschreiben mache usw. aber soll ich beim Anschreiben jtz an eine gezielte Kita schreiben oder wie? das bringt mich grad total durcheinander ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qqquestionnn, 12

Wenn du dorthin weitergeleitet wurdest und die eine Bewerbung wollen dann solltest du diese auch an die Zentrale schreiben und (weiß ja nicht wofür die alles zuständig sind) erwähnen, dass du dein FSJ gerne in einer Kita machen würdest :)

Antwort
von erndl25, 14

Hallo

Du kannst ja erst einmal eine Vorlage für viele Anschreiben an Kitas erstellen. Dann fügst du nur noch den Firmenname, Adresse und Ansprechpartner sowie das heutige Datum ein und du bist fertig. Ist auch sehr praktisch, wenn du dich öfter bewerben willst.

LG, erndl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community