anschluss ticket vergessen zu kaufen?

6 Antworten

wenn du ohne passende fahrkarte fährst beahlste die 40 euro... das mit den 7 euro funktioniert nur, wenn du eigentlich eine karte (für den bereich) hast, aber sie zu hause vergessen hast.

ps: unwissenheit schützt vor strafe nicht

Gibt es denn jemanden, der sagt "Ja ich gebs zu ich wollte mit das Geld fürs Ticket sparen?" Solche Ausreden hören die von jedem einzelnen, den sie erwischen...

Ja, musst du

akila
Fragesteller

schön bescheurt... da bezahlt man soviel kohle für sone blöde umweltkarte und vergisst einmal son kack ticket und dann sowas ... aber danke

Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

ja leider musste das zahlen, denn es könnte ja jeder sagen, dass man es nicht wusste. ich hatte sowas ähnliches auch mal ... das ist so ärgerlich, vorallem wenn man sich in der stadt eige. nicht auskennt :/ ...