Anruf mit der vorwahl 0088?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist Abzocke, die wollen dir zeigen, wie "virenverseucht" dein Rechner ist, und deren "Scanner" hat eine Trefferquote von 100%.

Anschließend werden die "Viren" "entfernt".

Dafür will der "Support" natürlich auch eine ordentliche Vergütung.

Willst du nicht zahlen, wird dein Rechner gesperrt.

Telefongebüren fallen dir durch den Anruf nicht an!
Du hast es genau richtig gemacht, einfach auflegen! Bz.w bei Satellitentelefonnummern (+88) nichtmehr annehmen, wenn du keinen Anruf von einem Satellitentelefon erwartest.

es gibtn sogenannte Dialer.. Wählmaschjinen, die jede mögliche Zahlenkombi durchprobieren, bis mal wo wer rangeht.

Auflegen, kein gespräch, mit Pech bringen die Dich dazu, Dir Schadsoftware auf den Rechner zu holen.

NEIN, das willst Du sicherlich nicht.

Betuloez
Fragesteller

Oh nein ich hab schon geantwortet 😕 Aber ging nicht länger als eine minute