Anpassungsstörung lebenslang?

3 Antworten

Das Problem bei der Eigenrecherche ist oftmals, dass man nach Bestätigung des eigenen Weltbilds sucht.

Hilfreicher wäre es, wenn Du recherchierst, wie Du die Störung heilen kannst. Noch besser wäre es, wenn Du erstmal den Psychologen fragst, der die Diagnose gestellt hat.

Anpassunsstörungen können auch dauerhaft oder immer wieder auftreten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Könnte auf eine Belastungsstörung sein aber da bin ich selbst sehr unsicher google am besten mal danach. Liebe grüße