Anorexie und Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens verfangen sich irgendwelche Essensreste an der Zahnspange.

Die Magensäure kann die Zahnspange angreifen. Sie ätzt ja auch Deine Speiseröhre und Deine Zunge kaputt. Und da alles führt irgendwann zu Speiseröhrenkrebs und Zungenkrebs. Magersucht hat die höchste Todesrate aller psychischen Krankheiten. Eigentlich brauchst Du gar keine Zahnspange mehr.

Anonymunbeka739
Fragesteller

Ich hab’s mir ja nicht ausgesucht. Mehr Respekt wäre angebracht weil es ein sensibles Thema ist.

BloodyKarin  18.11.2020, 22:38
@Anonymunbeka739

Du solltest erst deine Magersucht therapieren, danach die Zähne richten lassen...Die Zähne sind weniger wichtig als dein Leben....denn mit disem spielst du grade

Nein, die wird dadurch nicht kaputt gehen...