Anonym Fragen stellen. Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie heißt ask.fm

Aber ich warne dich davor. Ich hab eigene Erfahrungen gemacht, da können alle Leute, die etwas gegen dich haben und dumm sind und feige, dich mal so richtig zusammenscheißen und du kannst nichts dagegen tun, du kannst das alles nur in dich aufnehmen, weil du ja nicht weißt wer das gesagt hat! Das kann jeder sein! Es ist einfach nur unnötig diese Seite, du machst dich selbst verwundbar...

PatriciaSz
Fragesteller

Danke. Nein ich hab auch garnicht vor mich da anzumelden oder jmd zu beleidigen. Meine Freundin hat mir nur was von nem Beitrag erzählt den ich gern sehen möchte ;).

user1867  22.06.2012, 12:03
@PatriciaSz

Achso ja, um das Profil von anderen Leuten zu sehen musst du dich auch gar nicht anmelden. ;-)