Anonym bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, du musst dich ja nicht zu erkennen geben. Solange man dein Gesicht nicht sieht, bist du doch anonym. Du schreibst, dass du von EUCH videos hochladen willst - ich nehme mal an, so eine Art Spackungen von dir und deinen Freunden? ;D Dann kannst du das Video als "nicht gelistet" hochstellen, dann kann es nur der sehen, der einen Link besitzt - und den kannst du deinen Freunden schicken.

Wenn ihr irgendwas hochladen wolllt, was jeder sehen soll, zB irgendwelche Tänze oder was weiß ich, dann könnt ihr die Videos entweder so drehen, dass man eure Gesichter nicht sieht oder euch maskieren, vermummen, ... Vllt werdet ihr dann ja nicht durch euer Talent berühmt, sondern weil ihr bei jedem urer "Auftritte" die gleiche hässliche Kuhmaske tragt ;'D

LittleLadyLou  14.07.2011, 19:24

Danke für den * und viel Spaß beim Filmen :D

(wenn ihr tatsächlich mal ein Video hochladen solltet, würde ich mich über einen Link sehr freuen :-D)

LittleLadyLou  14.07.2011, 19:24

Danke für den * und viel Spaß beim Filmen :D

(wenn ihr tatsächlich mal ein Video hochladen solltet, würde ich mich über einen Link sehr freuen :-D)

was genau meinst du mit anonym? um was geht es bei den videos?