Ein buch vielleicht ? ( freche mädchen freche bücher ) oder ein mädels tag : shoppen , kino , dvd abend ...

...zur Antwort

also erstmal hei :D klaro kannst du dich schminken mit 13 würde ich wenn du pickel , hautunreinheiten oder augenringe hast diese leicht abzudecken mit concealer . make up wäre etwas to much also lass das lieber dann vielleicht etwas puder um einen ebenmäßigeren teint zu haben . wimperntusche drauf und einen getönten lippenpflegestift vielleicht magst du aber auch braunen kajal am unteren wimpernkrank nutzen :)

...zur Antwort

Mach dir doch mal nen gemütlichen fernsehabend mit deinen mädels oder mit deinem freund. lass dich verwöhnen mach nen beauty tag und einfach nur relaxen :D

...zur Antwort

Das was ich gehört habe ist auch das silikone nicht gut sind . manche vertragen es auf der kopfhaut nicht aber wenn man mal drüber nach denkt früher hat sich keiner einen kopf über silikone gemacht . und wir hatten alle noch haare also so schlimm können sie nicht sein . aber ich gebe auch zu , meine haare wasche ich mit silikonfreien produkten aber haarspray oder ähnliches was in die längen kommt ist mir egal .... naja hoffe konnte dir ein bisschen helfen

...zur Antwort

also catrice und essence haben beide vor und nachteile . catrice stellt sehr gute lidschatten her z.b mac dupes . da ich aber keine foundation nutze kann ich dir nicht sage welche besser ist aber man hört ja sehr viel gutes über catrice makeup . hingegen finde ich macht essence viel bessere maskaras . bei lippenstiften kannst du bei essence nicht sehr viel deckkraft erwarten dort wüde ich eher zu catrice greifen . .. und nagellacke ... CATRICE sie machen die aller aller besten . bomben farbauswahl und halten alle sehr gut . puh das wars mal :D

...zur Antwort

Hallo :) also es kommt halt auf den Typ an ob du dir viel Puder ins Gesicht machst oder weniger bei mir ist das meistens so :

Puder : 3-4 Monate

Maskara : wenn ich sie jeden Tag nutze 3 Monate

Lidschatten : laaaaange ein gutes halbes Jahr wenn nicht noch länger auf jeden fall aber auch nur so neutrale Farben

Kajal : 4 Monate

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.