Wäscht man Gesichtswasser ab oder lässt mans drauf?

7 Antworten

Nein , es wird nicht abgewaschen . Die Wirkung wäre dann warscheinlich auch nicht so effektiv . Und wenn es am Anfang vielleicht ein bisschen klebt , kein Problem . Nach ein wenig Zeit spürst du überhaupt keinen '' Klebefilm '' mehr . :)

das gesichtswasser benutzt du , nachdem du dein gesicht gewaschen hast und läßt es drauf ...danach kannst du dich eincremen . lg

Du musst warten bis es trocknet!! :)) dann klebts nicht mehr! also drauf lassen!

gesichtswasser wäscht man normalerweiße nicht ab :-)

Also ich habe das von Nivea, das brauche ich nicht abwaschen, klebt aber auch nicht