Wie Nummer anonym schalten?

2 Antworten

Bei mir geht das. Du kannst aber auch die Rufnummernübermittlung der Simkarte in einem anderen Handy Ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich empfehle dir folgende Anleitung:

  1. Starten dein iPhone neu, versuche es dann erneut
  2. Überprüfe in den Einstellungen, Allgemein, Softwareupdates, ob du vielleicht deine Software aktualisiert musst.
  3. Sollte all das nicht helfen, wende dich am besten an deinen Mobilfunkanbieter.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin iPhone Experte