Anonym anruf von zalando?

3 Antworten

Ja und? Kann dir doch egal sein wenn du nix bestellt hast ...

keiner ruft wegen bestelling an, haste richtig gemacht mit auflegen.kein infos oder daten am telefon hergeben.

Also, erstens Mal wird dich Zalando nie Sonntags anrufen und schon garnicht wegen einer Bestellung. Dann hat Zalando eine Rufnummernanzeige, also nix anonym.

Dein Name steht ggf. im Telefonbuch, im Adressbuch, oder gekauften Listen. Will heißen, es ist keine Kunst an Vor- und Nachname zu kommen. Möglicherweise wollte dich die Dame in ein Gespräch verwickeln, um noch mehr Infos fürs Direktmarketing rauszukriegen. Du hast also absolut richtig gehandelt und aufgelegt!