Anmache von Fahrlehrer oder normal?

Und er hat eine Freundin

10 Antworten

Ich würde das für einen typischen Fahrlehrerspruch halten und nicht weiter beachten. Vielleicht amüsiert er sich auch über die unterschiedlichen Reaktionen seiner Schülerinnen. Die einen lachen, die anderen regen sich auf, und wieder andere werden rot…

Ich hab es mit Humor genommen

Dann passt das doch erstmal. Macht er solche Sprüche öfters, weiße ihn darauf hin, dass er es lassen soll.

aber Meine Freunde meinten ich soll mich beschweren

Haben die bei deiner Partnerwahl auch Mitspracherecht? Eigene Meinung ist wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ein Fahrlehrer halt

War sicher nicht anzüglich gemeint. Vergiss es einfach, ausser solche Sprüche werden zu Regel.

Eher Kompliment als Anmache aber als Mann hab ich da wohl kein Mitspracherecht bei was sich ne Frau angegriffen fühlen darf^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister