Frage von lisabrd, 199

Fahrlehrer nennt mich ständig Schatz?

Hey Leute , mein Fahrlehrer nennt mich ständig Schatz letzte Woche in der Fahrstunde musste er kurz was holen im Geschäft und meinte dann zu mir , " ich komme gleich wieder mein Schatz " das sagt er nicht zum ersten mal zu mir .

Meine Freundin ist fester Überzeugung dass es eine anmache ist :/ wie seht ihr das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 162

Sag ihm, dass du nen Vornamen hast und nicht sein Schatz bist. Es sei denn, du stehst auf ihn, dann nenn ihn auch Schatz

Kommentar von lisabrd ,

Stehe keines falls auf ihn , er erzählte mir auch das wr sich bin seiner Freundin getrennt hat usw...

Kommentar von lisabrd ,

Von seiner Freundin getrennt hat *sorry für dieses doofe t9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten