Anmache?

BahmB  12.06.2022, 13:57

Wie alt war er?

funnygirl0040
Fragesteller

So ca. Mitte 60: schon ziemlich alt… aber er hat mich eben den ganzen Abend beobachtet. Ich habe mich so unwohl gefühlt und dann kam das auch noch…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf den "Klaps" wäre das harmlos gewesen. Das jedoch geht so nicht. Du solltest es Deinen Eltern erzählen. Es ist immer gut, so was nicht für sich zu behalten.

Das war schon eine Anmache. Die ist legal. Nur das auf den Po tatschen ist sexuelle Belästigung und strafbar.

Wenn er sich so anschaut ja. Das mit deinem Hintern...klar war das eine anmache!