Anmach Sprüche?

1 Antwort

Ich bin zu blöd mit Dir zu flirten, deswegen muss ich Dich mit nem blöden Spruch anmachen.

Solche Sprüche braucht kein Mensch.

Zeig Dich doch als Mensch - so wie Du bist. Leute lerne man am besten ungezwungen in ner Gruppe kennen. Bring Dich ein. Zeig, wer Du bist. Da musst Du keine blöden Sprüche ablassen - wenn sie nicht zu Deiner Persönlichkeit gehören.

Wichtig ist, dass Du Deine Persönlichkeit kennst - und lebst! Das bist Du. Du magst Dich und möchtest Leute kennen lernen.

Sporch
Fragesteller

Ich will sie ja nicht benutzen sondern mit meiner Freundin rum albern🙄

AriZona04  19.03.2024, 18:32
@Sporch

Na - dann hab doch Fantasie! Soo schwierig ist das ja wohl nicht.

Und dass Du die Sprüche nicht selbst anbringen willst, hättest Du auch im FS schreiben können.

coolesocke11  19.03.2024, 18:32

Nimm das doch nicht so ernst