Anleitung für Küchenmaschine

3 Antworten

Hallo, diese Maschine gab es früher bei Aldi Süd. Die würde ich über die Website ansprechen, sie sollen dir den Kontakt mit dem Hersteller besorgen bzw. dir direkt die Anleitung zukommen lassen.

heikeMarx2112
Fragesteller

ok. das werde ich dann mal versuchen Danke

kann mit Anleitung oder ganzer Küchenmaschine helfen,da Geräteschüssel defekt und nicht mehr beschaffbar ist. Kontakt 0221 708292

heikeMarx2112
Fragesteller

ich hab die küchenmaschiene schon entsorgt, nimmt mir einfach zu viel platz weg. aber danke für die Antwort

alfons007  19.11.2016, 16:35

Hallo gnagflow, bin an den Einsätzen für die Küchenmaschine interessiert. Kontakt 06073-68536

Vivoletta  24.07.2018, 16:02

Hallo gnagflow, unglaublich aber wahr, habe heute beim aufräumen die selbe Maschine gefunden, allerdings ohne Anleitung 😒hast du sie noch??

Hi, die Maschine könnte auch von Lidl sein. Ich habe im Netz alles nachgesucht, aber keine Gebrauchsanleitung gefunden. Sprich doch mal den lieben Menschen, die dir diese Maschine geschenkt haben - vielleicht haben die einen Hinweis, wie man den Hersteller im Netz finden kann.

heikeMarx2112
Fragesteller

das ist ja das Problem Die Person von der ich sie geschenkt bekommen habe findet sie auch nicht mehr