anleitung für mouinex Masterchef 570 duo

1 Antwort

Hier gibt's die Anleitung kostenlos:

http://handbucherfuralles.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/MOULINEX/MASTERCHEF%20370-_D

Über dem Feld "Kommentare" auf "*MOULINEX MASTERCHEF 370: Laden Sie die komplette Bedienungsanleitung herunter (342 Ko) *" klicken und einige Sekunden warten.

Geht ein Systemfenster auf "Öffnen von .... .exe", dann dieses Fenster unbedingt schließen!!!

Die PDF-Datei öffnet automatisch.

electrician  22.03.2014, 10:01

STOP! Alles auf Anfang! Habe mich zwar nicht vertippt, jedoch ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Anleitung für ein 370-Gerät ist. Da bin ich leider auf ein falsches Suchergebnis reingefallen.

5788Heike
Fragesteller

Lieben Dank für die Nachricht. Hat super geklappt!!!