Ankommen?

3 Antworten

Das heißt nicht "ankommen". Es heißt "kommen". Sie hatte also noch nie einen Orgasmus. Das ist es doch, was Du meinst?

Ankommen tut man, wenn man irgendwo hingereist ist und am Zielort angekommen ist. Es kann auch im übertragenem Sinne verwendet werden, wenn jemand sich viel Mühe bei etwas gegeben hat und am Ende sein Ziel erreicht hat (etwa viel Gewicht verloren hat). Dann ist derjenige auch dort angekommen, wo er hin wollte. - Aber das nur nebenbei.

Wenn eine Frau stöhnt, ist das noch nicht zwingend ein Zeichen eines Orgasmus'. Manche Frauen stöhnen, um ihm einen Gefallen zu tun. 😉 Ich (w) habe noch nie bei einem Orgasmus gezittert.

Jede Frau tickt ein wenig anders. Finde doch heraus, was sie mag. Einfach mit den Fingern irgendwo zu herumzustochern, ist nicht sinnvoll. Sprich mit ihr und findet gemeinsam raus, was sich geil anfühlt und was nicht.

Tatsächlich ist es bei mir das Selbe. Ich bin auch sehr empfindlich und bei mir und meinem Freund läuft es auch manchmal so ab.

Gekommen ist sie dann aber mit sicherheit. Kann es sein, dass sie sich schämt oder es ihr unangenehm ist darüber zur sprechen? So war es bei mir am Anfang auch so, aber ihr seid schon so lange zusammen.

Hm, komisch aber gekommen ist sie schon auf jeden Fall. Dass ist ja halt, dass was das kommen, den Orgasmus auch in der Richtung ausmacht.

Na ja, sprech sie einfach nochmal an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke schon. Wenn sie so empfindlich ist dann sollte es eigentlich passiert sein-

M3dch3n02  27.05.2021, 20:52

Davon gehe ich auch aus. Unter diesen Punkten nicht zu kommen wäre auch einwenig komisch.