Warum steht bei mir seit Freitag (Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen)??

2 Antworten

Vielleicht hast du einen Wunschtage eingegeben wann du das Paket bekommen würdest oder der Absender hat einen Wunschtage festgelegt wann es zugestellt werden soll.

In den Ppaketzentren werden die Adressen per Scanner erfasst und vom Computer zugeordnet und per laufband an die richtige Rampe gestellt. Es kann sein dass der Computer die Adresse falsch gelesen hat und das Paket an den falschen LKW geschickt hat. Dann kommt es zurück und kommt am nächsten Tag noch mal ins Paketzentrum.

Das passiert ab und zu, sodass es zu einer Verzögerung kommt.

Den Grund kenn ich nicht, aber das Paket müsstest du sehr sicher schon bald erhalten.

Da ich selbst in einer Spedition arbeite kann ich mir vorstellen, dass es falsch erfasst wurde und es so ein kleines Planungsproblem gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick2020
Fragesteller

Okay danke