Frage von atreju85, 85

Animes wo man bei den kämpfen Gänsehaut bekommt?

suche Animes mit neuerem Zeichenstiel wo man bei den kämpfen( wie z.B. gegen Monster) Gänsehaut bekommt.

und bitte nicht so bekannt angeben die kenne ich alle, sprich SAO usw.

Antwort
von Spiegelschatten, 36

Hallo, atreju85.
Meine Empfehlung wäre "Hai to Gensou no Grimgar" bzw. "Ash and Blood of Grimgar".
Die Action steht nicht im Vordergrund, weshalb viele den Anime Haten, doch wenn es mal zum Kampf kommt ist dieser wirklich episch. Wann immer ich eine Folge schaue bekomme ich richtig Gänsehaut :). Am besten, du schaust mal auf Proxer.me, da er dort sehr regelmäßig geupdatet wird (Der Anime läuft noch.)
Ich hoffe er gefällt dir, und ich konnte mit meiner Antwort helfen.
MFG,
~Spiegelschatten

Kommentar von atreju85 ,

ja ich habe den anime auch sehr gefeiert als ich den trailer und die erste folge gesehen habe weil ich dachte das es da wirklich gute kämpfe gäbe aber meine Erwartungen wurden jetzt noch nicht so erfüllt. Hoffe nur das der anime noch spannend wird, da bis jetzt nicht so viele "coole" kämpfe zu sehen waren ( meiner Meinung nach) 

Antwort
von Martnoderyo, 37

Von den kämpfen speziell fande ich Black Rock shooter OVA extrem cool. Soul Eater, Rwby und Afro Samurai hab ich so auch noch im Kopf.

Kommentar von Martnoderyo ,

One Punch Man darf man natürlich nicht vergessen.

Antwort
von thekustik, 28

Soul eater, Black Bullet, Black Lagoon und Magi the Labyrinth of Magic

Antwort
von EasyRiderCowboy, 14

schau dir auf jeden Fall Gurren Lagann an! Genialster Anime überhaupt!

Antwort
von bicmac02, 26

akame ga kill

Antwort
von chrisssssssss, 46

Zählt zwar nur halb als Anime, aber was mich echt begeistert hat, war Avatar. Vorallem der letzte Kampf. Gänsehaut pur. Und die Kämpfe aus Naruto sind auch echt gut, aber die kennst du sicherlich schon. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG

Kommentar von Tokepi ,

Halb? Es ist 100% kein Anime

Kommentar von grandpied ,

Animation aus dem Westen ;)

Kommentar von chrisssssssss ,

Man kann es sehen wie man will. Für mich zählt es aufjeden Fall zur Anime-Familie, denn diese Serie hat's verdient.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 54

Flame of Recca ist zwar schon älter aber hat richtige Gänsehaut-Kämpfe. Neuerer Natur wäre Jojos Bizarre Adventure

Antwort
von yukisora, 20

Ich fand ...

God eater

Garo Honoo no Kokun

C the money soul and Possibility control

07 Ghost

Ushio to Tora

Mekaku City Actor

Devil and Realist

Aoharu x kikanju

gut.das sind gute Kampf Animes find ich,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten